Choo Thomas-So Real ist der Himmel-Zeugnis 17x im Himmel

Mehrere Male wird sie danach in den Himmel begleitet und zwei Mal wird ihr die Hölle gezeigt. Choo Thomas schrieb ein Buch über ihre Erfahrungen - das Buch lautet „Heaven is so real“ und wurde im Oktober 2003 veröffentlicht. Innerhalb eines Jahres nach seiner Veröffentlichung, wurde das Buch sowohl ein internationaler Bestseller als auch eins der zehn besten der christlich-charismatischen Bücher in den Vereinigten Staaten. Wie kommt es, dass eine einfache Hausfrau, deren Englisch dazu noch lückenhaft ist, es fertig bringen konnte, ein Buch zu schreiben und herauszugeben, welches sich dann darüber hinaus auch noch zu einem internationalen Bestseller entwickelt? Eine viel wichtigere Frage wäre aber eigentlich diese: ‚Warum jetzt diese Offenbarungen? „Heaven is so Real” – und dies ist die Geschichte von Choo Thomas.

 

Im Jahr 1992 wird eine Amerikanerin koreanischer Abstammung, namens Choo Thomas, eine wiedergeborene Christin. Was diese Geschichte so einzigartig macht, ist, dass Jesus Christus von Nazareth sie, zwei Jahre nach ihrer Bekehrung, besucht.

Unsere Projekte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Licht der Welt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.